Skip to content

Typodarium 2013 zu gewinnen!

2013 steht vor der Tür, und was wäre ein neues Jahr ohne die bewährte tägliche Inspiration des Typodariums von Lars Harmsen und Raban Ruddigkeit! Wie immer hält es auch im inzwischen fünften Jahrgang pro Tag ein inspirierendes Schriftbeispiel bereit, ausgewählt diesmal von einer illustren Jury um Donald Beekman, Indra Kupferschmid, Dan Reynolds, Carlos Segura und Panos Vassiliou.
Und in diesem Jahr ist es mir gelungen, einen bescheidenen Beitrag an der Jury vorbeimogeln: Mein Libero ist zum Spielmacher mutiert und trägt im Januar die Rückennummer 10 – höchstwahrscheinlich der schönste Tag des Jahres!

Typodarium 2013

Zur Feier des Jubiläums kommt das Typodarium in einer silbernen Sammelbox, und zum Mitfeiern gibt es von mir (bzw. dem Verlag Hermann Schmidt) ein Typodarium geschenkt!

Teilnahmebedingungen

Und so geht’s:

  1. Bis Freitag, 23.11.2012 12.00 Uhr MEZ den Lieblingstag des Jahres unten als Kommentar eingeben
  2. Ausgelost werden und gewinnen!

Mitmachen darf jeder aus Deutschland und (wer das Porto selbst zahlt) aus der ganzen Welt.
Wer gewonnen hat, wird am Freitag, den 23.11.2012 um ca. 13.00 Uhr hier bekanntgegeben.

Viel Glück!