Skip to content

Typodarium 2015 zu gewinnen!

Das Jahr neigt sich gar nicht mehr so langsam, sondern schon recht rasant dem Ende zu, und wer immer noch kein Typodarium für nächstes Jahr hat, hat hier vielleicht die allerletzte Chance, eins zu gewinnen!
Wer es noch nicht kennt: Das Typodarium ist ein Abreißkalender mit einer Schriftinspiration pro Tag. Und damit das Abreißen nicht zu brutal und endgültig ist, kommt eine Sammelbox für die Kalenderblätter gleich mit.
Seit nunmehr sieben Jahren veröffentlichen Lars Harmsen und Raban Ruddigkeit diesen treuen Schriften-Begleiter durchs Jahr, und für das kommende Jahr haben Philippe Apeloig, Alexander Branczyk, Martina Flor, Ivo Gabrowitsch und Mario Lombardo dafür gesorgt, daß keine böse Überraschung am nächsten Tag lauert.

Typodarium 2015 zu gewinnen

Der Verlag Hermann Schmidt hat mir freundlicherweise ein Exemplar geschickt, und ich möchte es gern unter meinen treuen (und notgedrungen geduldigen) Lesern verschenken!

Die Daten noch mal in Kürze:

Lars Harmsen & Raban Ruddigkeit:
Typodarium 2015 – The Daily Dose of Typography

Abreißkalender mit 365 Fonts
von 223 Designern und 156 Foundries
aus 31 Ländern
und allen Feiertagen dieser Länder
384 Blatt, zweiseitig bedruckt

Format 8,5 × 12 cm
Verpackt in einer Sammelbox
zum Archivieren der Schriftmuster

EAN 4260172810463

Teilnahmebedingungen

Und so geht’s:

  1. Bis Dienstag, 23.12.2014 12.00 Uhr MEZ den Lieblingstag des Jahres unten als Kommentar eingeben
  2. Ausgelost werden und gewinnen!

Mitmachen darf jeder, der eine europäische Postadresse hat.
Wer gewonnen hat, wird standesgemäß an Heiligabend hier bekanntgegeben.

Viel Glück!